Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Feld für Anmeldung anzeigen aber nicht als Pflichtfeld


Kaypax

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich konnt eüber die Suche keine Lösung finden.

Daher hier mein Problem :-)

Wir möchten in unserem Shop Rechnungskauf anbieten.

Da wir mit einem Factoring Anbieter arbeiten wollen ist die Abfrage des Geburtstages bei der Anmeldung nötig.

Nun kann man das Feld übers Backend nur als Pflichtfeld für alle Käufer anzeigen.

Wo und vor allem wie kann man das ändern.

Richtig toll wäre es wenn hinter dem Eingabefeld noch stehen würde:

Pflichtfeld bei Rechnungskauf.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

da die entscheidung der zahlungsmöglichkeit erst nach dem login bzw. anmelden stattfindet wird dies wohl schwer möglich sein

aber wenn du im template die login.html bearbeitest -> dort kannst du doch reinschreiben "*nur Pflicht bei Rechnungskauf" -> mach daraus noch eine sprachvariable und fertig

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...