matce84 Posted November 9, 2011 Report Share Posted November 9, 2011 Hi, also wie Ihr schon am Titel gesehen habt geht es um eine alte Version: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1. Ich hoffe jemand kann mir trotzdem Helfen, ich danke euch schon mal für eure Mühe und Zeit. Ich würde ganz gerne das Kontaktformular etwas abändern. Der Kunde kann unter Kontakt folgende Angaben eintragen: "Ihr Name:" "Ihre eMail-Adresse:" und "Ihre Nachricht:" Ich würde und muss das Formular so abändern das "Ihre eMail-Adresse:" nicht als Absender Adresse eingetragen ist, sondern eine von mir vorgegebene E-Mail-Adresse da steht. Als Reply-To: soll aber diese E-Mail Adresse die im Formular vom Kunden eingegeben ist drin stehen. Schön wäre auch die E-Mail vom Kunden im Text "Ihre Nachricht:" stehen würde. Hoffe jemand kann mir Helfen. Danke schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 9, 2011 Report Share Posted November 9, 2011 Hi, also wie du schon am Titel gesehen haben solltest geht es hier um die neue Version: Veyton Du kannst das Formular einfach rausschmeissen und dir ein externes einbinden, z.B. Der Formular-Chef: Beispiel-Formulare Die Werbung am Ende des Formulars kannst du nach einen Blick in die Dateien selbst eliminieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matce84 Posted November 9, 2011 Author Report Share Posted November 9, 2011 Danke für die schnelle Antwort... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.