Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Blinkender Bestellbutton im Checkout


framach

Recommended Posts

:confused:

Ich habe in einem Shop was gesehen an dem ich interessiert bin:

Lederjacke, Ledermantel, Westernstiefel, Cowboystiefel, Lederhose, Gothicshop

Im Checkout blinkt ein Balken in dem der Button "Bestellung absenden" integriert ist in einer anderen Farbe so das es in der Bestellabwicklung nicht zu übersehen ist.

Der Quellcode ist wie folgt:

<br /><br />

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4" class="formArea" id="orderSendTable">

<tr>

<td class="main"><form id="checkout_confirmation" name="checkout_confirmation" action="http://www.cowboyboots.de/checkout_process.php" method="post"> Bestellung aufgeben -></td>

<td align="right"><a class="button" href="javascript:;" onClick="document.checkout_confirmation.submit(); this.blur();" style="float:right;"><span>BESTELLUNG ABSENDEN</span></a></td>

</tr>

</table>

<script type="text/javascript">

var aktiv = window.setInterval("new Effect.Highlight('orderSendTable', {startcolor:'#00ff00', endcolor:'#333333'});", 2000);

</script>

Wie bekomme ich das bei mir zu laufen - nur den Script in betreffender Zeile einfügen bringt leider kein Ergebniss.

Hat jemand einen Tip?

Danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fry

Danke für die Antwort

Ich suche eher was wo eine ganze Zeile (in dem der Bestellbutton drin ist) blinkt

Ich weiss das es geht und hab es auch schon mal gesehen

Dort blinkt der Hintergrund im Sekundentakt von grau zu grün

BITTE HELFT MIR

Danke viellmals im voraus für Tips

Link to comment
Share on other sites

Copyright ist doch unten rechts zu sehen?!

Ich rede vom Copyright String im Seitenquelltext, das wurde entfernt .. ist mir aufgefallen da ich immer gerne mal einen Blick in den Seitenquelltext werfe und bei der 3.04 fällt das numal sofort auf wenn man die Urheberrechtszeilen entfernt.

Stwinger: tzz tzz tzz

@framach

warme Nuttella zum Frühstück ? Du wirst schon genau wissen welches Copyright gemeint war !

Wer selber möchte das man seine Rechte respektiert sollte das auch mit dem geistigen Gut anderer machen, nur mal so am Rand !

 alert('ACHTUNG Sämtliche Weiterverwendungen von Bilder oder Texten ist strikt untersagt oder muss von uns schriftlich genehmigt werden. Unser Branding und Design unterstehen dem Patentrecht. Traumland ist eine eingetragene Marke.')  [/CODE]

ein Witz sich dann noch selber solch einen Inhalt in den Quelltext zu schreiben, da bekomme ich sofort

Ausschlag.. erst recht wenn derjenige dann noch meint einen auf Klug scheissen zu müssen. Ich bin immer bereit

Hilfe zu leisten aber wenn ich sowas sehe vergeht mir die Lust auch wenn das ganze nur ne Lachnummer ist, und der Spruch zum Patentrecht :):) ich schmeiss mich gleich vor lachen in die Ecke!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...