Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bug im Bilder hochladen


brunni

Recommended Posts

Als 1. möchte ich sagen, daß ich den folgenden Fehler über 'BUGs melden' eingeben wollte. Jedoch wurde ich dort auf eine Seite mit chinesischer Schrift geleitet. :confused:

So, nun zu meinem Fehler. In der Adminbearbeitung der Contents oder auch Categories gibt es oben rechts den den Button 'Bilder bearbeiten'. Damit kann ich Bild Dateien auf der lokalen HD suchen und dann uploaden.

Mir werden auch die richtigen Bilder angezeigt, jedoch kommen die Bilddateien

mit abgeschnittenem 1. Zeichen im Shop an.

Ein Beispiel: Ich will die Datei worker.jpg hochladen, aber das richtige Image kommt als orker.jpg an.

Bis jetzt bei mir immer.

Ich habe Veyton 4.0.14 :D

Link to comment
Share on other sites

In der Klasse ...xtFramework\classes\class.MediaImages.php kommt in der Funktion Upload($filename) schon der falsche gekürzte Name an.

Weiter kann ich nicht suchen, da davor encoded ist.

Hat das wirklich noch niemand gehabt?

Nachträglich habe ich noch entdeckt, daß der Text "TEXT_UPLOADING" noch nicht definiert ist. Aber das war auch nicht der Grund des Fehlers.

Arbeite im Moment noch unter xampp, will aber jetzt auf einen STRATO-Server umziehen.

Behelfe mich im Moment damit, daß ich einen Platzhaltercharacter vor den namen setze, z.B statt 'worker.jpg' dann

'xworker.jpg'. dann kommt Bild im Shop als 'worker.jpg' an. Aber ist ja wohl keine normale Lösung!!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...