steff00 Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Hallo, In welcher datei kann ich die Hintergreundfarbe der Preis-Box im Warenkorb/Kasse modul ?ndern. Im Entsprechenden PHP ist nix zu finden. Vielen Dank f?r einen Tip. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 xtc hat ein templatesystem, die html templates befinden sich in templates/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff00 Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 ja, weiss ich, aber leider lassen sich dort nicht alle layout ?nderungen vornehmen. in "shopping_cart.php" werden dei spalten f?r summe und entfernen mit der hintergrund farbe "bgcolor="f1f1f1"" bzw. bgcolor="FEF8F8". Beides ist nicht im entsprechenden tamplete oder in shopping_cart.php oder in den language files hinterlegt. wo liegt diese info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 ja, weiss ich, aber leider lassen sich dort nicht alle layout ?nderungen vornehmen. eigentlich schon. Beides ist nicht im entsprechenden tamplete oder in shopping_cart.php oder in den language files hinterlegt. wo liegt diese info in dem betreffentem template file order_details.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.