litho Posted November 24, 2011 Report Share Posted November 24, 2011 Hallo habe nur das paypal zahlungsmodul im einsatz und würde gerne eine Aktion fahren und einen Download-Artikel auf 0 Euro reduziert anbeiten. Leider geht dies dann nur bis zur Fehlermeldung bei der Bezahlung. Hat jemand eine Idee? Danke! vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 24, 2011 Report Share Posted November 24, 2011 zb rechnung installieren und in kostenlosen download umbennenen. Und paypal nur für zahlungen über 1 euro erlauben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
litho Posted November 25, 2011 Author Report Share Posted November 25, 2011 Ok Rechnung wurde aktiviert klapp soweit auch... Wo kann ich nun einstellen dass Paypal erst ab 1 Euro akzeptiert wird...? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted November 26, 2011 Report Share Posted November 26, 2011 -> es gibt ein plugin von uns welches einen anderen ansatz hat. wenn ein artikel mit 0,00 euro im warenkorb liegt (oder der warenkorb einen wert von 0,00 euro hat) -> werden automatisch alle zahlungsarten deaktiviert. weiterhin wird dann eine auto zahlungsart gesetzt -> somit kann der kunde ohne fehlermeldung seinen checkout fortführen. bleibt eine restsumme -> zahlungsprovider gebühr oder versand muss diese noch bezahlt werden ... so klapp es 100% -> alles andere ist quatsch -> weil der kunde einfach nicht immer das mach was wir möchen! so aber hat er keine wahl und kann seinen checkout ohne stress einfach fortsetzten mfg rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 26, 2011 Report Share Posted November 26, 2011 Ok Rechnung wurde aktiviert klapp soweit auch... Wo kann ich nun einstellen dass Paypal erst ab 1 Euro akzeptiert wird...? Danke! Hi, dafür brauchst du kein extra Plugin. Über Einstellungen --> Zahlungweise --> Zahlungs Gebühr Kannst du einstellen, das Rechnung nur von 0.00 - 0.00 € angezeigt wird und Paypal von 0.01 - 10000.00 €. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted November 26, 2011 Report Share Posted November 26, 2011 stimmt so geht auch -> aber die erfahrung sagt mir das dies nicht immer funktioniert -> hatte auch schon kunden wo aufeinmal alles angezeigt wurde aber das plugin ist/wäre auch kostenlos mfg rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
litho Posted November 26, 2011 Author Report Share Posted November 26, 2011 -> es gibt ein plugin von uns welches einen anderen ansatz hat. Schön, super... will ich haben!! Wer ist wir? und wie heißt das Plugin?? Gruß Litho Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted November 26, 2011 Report Share Posted November 26, 2011 "wir" bin ich -> renejahn -> bin sehr groß darum spreche ich von mir immer in der mehrzahl ***grins*** das plugin heißt "js_basket-ZERO" -> pm an mich aber wie amilo schon sagt -> das ganze geht auch über Einstellungen --> Zahlungweise --> Zahlungs Gebühr Link to comment Share on other sites More sharing options...
litho Posted November 27, 2011 Author Report Share Posted November 27, 2011 super werde ich auch gleich machen... habe aber noch ein Problem. Meine Digitalprodukte brauchen eine Seriennummer (darum hatte ich mich auch für den Veyton entschieden). Bei dem Kostenfrei angebot komme ich bis jetzt bis zum Download. Aber der Bestellstatus bleibt auf offen, und muss erst manuel von mir im Backend auf Download gestellt werden, damit der Kunde die Seriennummer sieht in seinem Account. Kann ich das irgendwo irgendwie noch automatisch hinkriegen? Weil entweder haben sie über paypal bezahlt oder wegen angebot kostenfrei eingekauft. Somit kann jede "erfolgreiche" Bestellung freigegeben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.