Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mit 0 Euro einkaufen...

litho

Recommended Posts

-> es gibt ein plugin von uns welches einen anderen ansatz hat.

wenn ein artikel mit 0,00 euro im warenkorb liegt (oder der warenkorb einen wert von 0,00 euro hat) -> werden automatisch alle zahlungsarten deaktiviert. weiterhin wird dann eine auto zahlungsart gesetzt -> somit kann der kunde ohne fehlermeldung seinen checkout fortführen.

bleibt eine restsumme -> zahlungsprovider gebühr oder versand muss diese noch bezahlt werden ...

so klapp es 100% -> alles andere ist quatsch -> weil der kunde einfach nicht immer das mach was wir möchen! so aber hat er keine wahl und kann seinen checkout ohne stress einfach fortsetzten

mfg rene

Ok Rechnung wurde aktiviert klapp soweit auch...

Wo kann ich nun einstellen dass Paypal erst ab 1 Euro akzeptiert wird...?

Danke!

Hi,

dafür brauchst du kein extra Plugin.

Über Einstellungen --> Zahlungweise --> Zahlungs Gebühr

Kannst du einstellen, das Rechnung nur von 0.00 - 0.00 € angezeigt wird und Paypal von 0.01 - 10000.00 €.

MfG. Hansen

super werde ich auch gleich machen... habe aber noch ein Problem.

Meine Digitalprodukte brauchen eine Seriennummer (darum hatte ich mich auch für den Veyton entschieden). Bei dem Kostenfrei angebot komme ich bis jetzt bis zum Download. Aber der Bestellstatus bleibt auf offen, und muss erst manuel von mir im Backend auf Download gestellt werden, damit der Kunde die Seriennummer sieht in seinem Account.

Kann ich das irgendwo irgendwie noch automatisch hinkriegen?

Weil entweder haben sie über paypal bezahlt oder wegen angebot kostenfrei eingekauft. Somit kann jede "erfolgreiche" Bestellung freigegeben werden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...