Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template in Konfiguration lässt sich nicht ändern


Ziranna

Recommended Posts

Hallo, erst Mal, dies ist mein erster Beitrag, ich such ja erst mal gerne selber,… aber

Bei der Installation hatte ich vorgefertigte Templates zur Auswahl (strato_1_grau, strato_1_rot, usw.) leider kann ich diese nicht mehr verwenden. Woran liegt es?

Zur Erklärung

Ich habe für die Installation für mein XtComerce Veyton 4 das graue Template gewählt, habe dann bei den ersten Einstellungen der Seiten, in den ersten Tagen, im Admin-Bereich das Template auf strato_2_rot gewechselt. Seit dem kann ich die Templateauswahl in den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten (Boxen, Warenkorb, Versandkosten,…) hin und her stellen wie ich will, jedoch ändert sich nach Aktualisierung im Browser nichts auf der Seite.

Gestern abend um acht habe ich im Browser die Cookies in „Extras“ - „Eigenschaften“ – „Datenschutz“ – „benutzer definierte Einstellungen „ – Cookies anzeigen“ und „ziranna“ gelöscht, nichts passierte. Dann bin ich denselben Weg nochmals gegangen und habe auf „Ausnahmen“ geklickt und meine Website hier eingetragen zum blockieren. Im Adminbereich unter „Konfiguration“ – „Sonstiges“ habe ich das Standart Template geändert, auf „Speichern geklickt und seitdem habe ich das Fenster „Please Wait…“, er lädt und lädt, doch es tut sich nichts, so groß ist meine Site noch nicht, das es so lange dauern dürfte.

Nach Stundenlangem und Tagelangen Suchen in verschiedensten Foren, ebenfalls hier, bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen, ich denke hier kann mir nun geholfen werden und ich kann endlich an die nächsten Abläufe zu schaffen machen.

Danke im Voraus :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Obwohl ich zu Anfang der Installation das Template wechseln konnte, funktioniert der Wechsel seit einiger Zeit nicht mehr.

Selbst wenn man für die verschiedenen Kundengruppen, in "mein Shop" und unter Einstellungen/Konfiguration/Sonstiges das Template wechselt, ist keine Änderung sichtbar.

Den Ordner "template_c" und "cache" hab ich auch gelöscht. Außerdem noch den cache von Firefox.

Sehr merkwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...