ador-design.de Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Hallo, ich entwickle gerade ein Plugin. Nun brauche ich in meinem Plugin im Backend, dort wo man es auch standartmäßig aktivieren/deaktivieren kann einen zusätzlichen Button um eine Aktion aus zu lösen. Eingabefelder kann man ja einfach über die install.xml anlegen, gibts da auch was um einen Button zu erstellen? (ich kenne nur: Inputfeld, textarea, checkbox, Dropdown) Falls nein, welchen Hookpoint brauche ich um meinen Button dort ein zu bauen? Aber eigentlich muss das doch irgendwie über die install.xml gehen oder? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted July 16, 2012 Report Share Posted July 16, 2012 Hallo ad0r, ich suche gerade eine ähnliche Funktion. Ich möchte einen Teil meiner Kunden exportieren. Aber nicht alle sondern nur welche, die ich vorher ausgewählt habe. Dazu brauche ich einen Exportieren-Button im Backend. Eine Export-Funktion für Kunden gibt es ja leider nicht (Nur Produkte & Bestellungen). Oder habe ich vielleicht etwas übersehen? Hast du schon eine Lösung gefunden, wie das funktioniert? Vielen Dank. Gruß, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.