spirit77 Posted December 2, 2011 Report Share Posted December 2, 2011 Hallo zusammen, ich habe cleverreach nach Anleitung eingebaut und auch die Listen-ID und API-Key eingetragen, nur leider bekomme ich eine leere Seite beim checkout. Im Forum habe ich auch schon gesucht, leider nicht erfolgreich. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung dazu. Ich nutze CE 4.0.14 und habe die aktuelle Version vom Plugin von cleverreach runtergeladen und installiert. Ich habe das Plugin nur aktiviert und das Häkchen bei Newsletter auf Anmeldeseite gesetzt, eine eigene Seite zur Newsletteranmeldung habe ich noch nicht erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted January 10, 2012 Report Share Posted January 10, 2012 siehe http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/83690-leere-weisse-seite-nach-login-beim-checkout.html#post392875 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted January 11, 2012 Author Report Share Posted January 11, 2012 danke, schaue ich mir mal an Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted January 24, 2012 Author Report Share Posted January 24, 2012 Hat leider auch nicht funktioniert. Hat einer das Plugin zum Laufen gebracht? Kann ja nicht sein, dass nur ich damit Probleme hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 Bei uns läuft es bisher problemlos. allerdings haben wir eine weiße seite bei den Versandkosten. Hatte cleverreach aber wieder deinstalliert und dies hat keine Lösung gebracht. Also sollte es nicht an dem Cleverreach Plugin liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.