locutus123 Posted December 2, 2011 Report Share Posted December 2, 2011 Hallo, ich nutze die Version 4.0.14 inkl. Bugfix für Master / Slave. Master und Slave funktionieren auch wunderbar. Allerdings wird der Link "Zurück zum Master" im Slave nicht angezeigt. Im Plugin Master_Slave steht "Zeige Link zum Mster" auf True. Dieser Link wird aber nur angezeigt, wenn auch die Option "Anzeige Optionsauswahl" ebenfalls auf True steht. Da die Optionsauswahl aber nicht angezeigt werden soll, steht diese natürlich auf False. Ist das ein Shopbug? Oder muss ich noch irgendetwas einstellen. Wobei das sicher im Template statt finden müsste. Aber wo und wie? Oder steckt da eine Logik hinter, die sich mir bisher verschließt? Unter www.calypso-campus.de habe ich den Testshop. Es gibt nur eine Kategorie und ein Master / Slave. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
signalfeuer Posted December 6, 2011 Report Share Posted December 6, 2011 Hast Du hierfür eine Lösung gefunden? Ich vermissen den Backlink zum Master leider auch...! Link to comment Share on other sites More sharing options...
locutus123 Posted December 9, 2011 Author Report Share Posted December 9, 2011 Leider nein. Ich hab versucht, den Quellcode mit dem Masterlink zu bestücken. Das will aber nicht recht funzen. Es scheint ein Bug zu sein. Hat jemand eine Idee:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meierhofer Posted January 2, 2012 Report Share Posted January 2, 2012 Hallo, habt ihr da schon eine Lösung??? Der Link ist bei mir auch nicht vorhanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianGr Posted February 7, 2012 Report Share Posted February 7, 2012 Hier gibts noch nichts neues oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
locutus123 Posted February 7, 2012 Author Report Share Posted February 7, 2012 ... gibt es hier noch keine Lösung. Ich beschäftige mich später nochmal damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.