christian.neureiter Posted December 6, 2011 Report Share Posted December 6, 2011 Hi! Ich schreibe Ihnen in meiner Funktion als stv. Leiter einer Rot Kreuz Dienststelle. Wir sind eine relativ kleine Dienststelle und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten um Freiwillige für unseren Dienstbetrieb zu gewinnen. Dabei haben wir daran gedacht ein Punktesystem einzuführen, worüber freiwillige Mitarbeiter für Dienste Punkte erhalten und diese danach in einem eShop einlösen können. (Also so ähnlich wie der BP Bonus Club oder worldshop.eu, nur das ich hier meine Punkte durch freiwillige Mitarbeit erlange). Da ich bereits seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem geeigneten eShop System bin und leider bis dato nicht fündig geworden bin (wir suchen open source, da wir uns eine kommerzielle Software nicht leisten können), meine Anfrage ob xtCommerce für so eine Lösung einsetzbar ist. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted December 7, 2011 Report Share Posted December 7, 2011 hallo, ja dies ist mit xt:commerce möglich, natürlich nicht von hause aus! also veyton alleine kann dies nicht, aber per plugin geht dies schon ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
christian.neureiter Posted December 7, 2011 Author Report Share Posted December 7, 2011 Weisst du auch das entsprechende Template. Auf unsere Finanzen blickend wünsche ich mir natürlich eine für Communities kostenlose Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
delidiwane Posted June 13, 2012 Report Share Posted June 13, 2012 Ich bin auch auf der suche nach so einem aehlichen plugin. Undzwar möchte ich meinen kundenpunke für ihre einkaeufe geben. Z.B. für produkt x gibt es 100 punkte. Und in der pınktekategorie sollen sie diese einlösen können. Kennt einer so ein plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 14, 2012 Report Share Posted June 14, 2012 @delidiwane ja gibt es, ist gerade in der Fertigstellung. Melde dich mal bei mir, dann kannst du wenn du willst am Beta Test mit teilnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted June 14, 2012 Report Share Posted June 14, 2012 @delidiwane Wir haben ein Bonus Punkte System :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
delidiwane Posted June 15, 2012 Report Share Posted June 15, 2012 habe gestern ne testlizenz angefordert von euch. Aber bis jetzt kam noch nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted June 16, 2012 Report Share Posted June 16, 2012 sollten Sie gerade eben erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
delidiwane Posted June 16, 2012 Report Share Posted June 16, 2012 Vielen Dank mal ne frage an Entwickler, ich hab bei nem x anbieter 2 plugins gekauft vor 2 Tagen und via Paypal gezahlt aber noch keine lizenzen erhalten und melden tut sich bei denen keiner. Ist es normal dass es so lange dauert obwohl per paypal gezahlt wurde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
delidiwane Posted June 16, 2012 Report Share Posted June 16, 2012 1.) bei klick im admin auf Bonus system kommt folgende meldung im admin: Fatal error: Call to undefined method pix_bonus_system::_getParams() in /aricttgv/www.arifan.eu/xtFramework/admin/classes/class.ExtAdminHandler.php on line 0 Aber die untermenüs kann ich auswaehlen. 2.) Ich kann bestell status bei bestellungen nicht aendern. Die admin seite ladet und ladet und ladet.... Nach drücken des F5 wurde zwar der bestellstatus geaendert aber der kunde hat keine bonuspunkte erhalen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
delidiwane Posted June 16, 2012 Report Share Posted June 16, 2012 Und noch was: wieso kann ich denn nur einen bonusartikel pro bestellung bestellen? Es waehre besser wenn man das im admin einstellen könnte. Aber trotztem kann man das selbe bonusprodukt nochmal in den warenkorb legen und im checkout wird da 2x bei der menge angezeigt aber nur 1x bonuspunkte abgezogen. Ich denke dass dies ein kleiner bug ist und behoben werden sollte. Wie gesagt waehre es besser wenn man im admin einstellen kann wieviele produkte pro bestellung man als bonus kaufen kann. Denn es macht ja keinen sinn. Dann schliess ich die bestellung ab und bestelle nochmal dass selbe und immer wieder. Ach und noch was. Die bonuspunkte werden auch bei offenem bestellstatus gutgeschrieben. Das dürfte eigentlich nicht sein. Es waehre auch sinnvoll einzustellen, bonuspunkte für bewertungen zu geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted June 18, 2012 Report Share Posted June 18, 2012 1. der obere punkt des Plugins ist ohne Funktion 2. ein bonusprodukt sollte nicht auch im Shop unter den Artikel auftauchen sondern deaktiviert sein 3. funktioniert das Plugin nicht mi den bestellstatusen sondern die punkteanzahl wird dem Kunden nach einer Bestellung gutgeschrieben 4. können sie jederzeit die punkteanzahl des Kunden bei bedarf jederzeit minimieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.