frindly Posted December 21, 2011 Report Share Posted December 21, 2011 Hallo ich habe im Veyton 4 Shop das PayPal Plugin 1.2.5 installiert, und auch eingerichtet. Jetzt muss ich im Shop allerdings mit 6 Nachkommastellen Rechnen, was ich auch Problemlos einstellen kann. Nur an Paypal werden 2 übermittelt, so das die übermittelten Werte mit der Endsumme nicht passen. Der Vorgang bricht ab. Wenn ich auf 2 Stellen zurückschalte läuft alles Problemlos durch. Wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 23, 2011 Report Share Posted December 23, 2011 Hallo ich habe im Veyton 4 Shop das PayPal Plugin 1.2.5 installiert, und auch eingerichtet. Jetzt muss ich im Shop allerdings mit 6 Nachkommastellen Rechnen, was ich auch Problemlos einstellen kann. Nur an Paypal werden 2 übermittelt, so das die übermittelten Werte mit der Endsumme nicht passen. Der Vorgang bricht ab. Wenn ich auf 2 Stellen zurückschalte läuft alles Problemlos durch. Wer kann mir helfen? Paypal kann nur mit 2 kommastellen arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.