Promaster Posted December 29, 2011 Report Share Posted December 29, 2011 Hallo Alle zusammen! Den Shop habe ich mittlerweile schön zum Laufen gebraucht und eingerichtet. Habe nur das Problem, dass der E-Mail versand (Bestellbestätigung, Begrüßung als Neukunde, Passwortänderungsbenachrichtigung,... ) nicht funktioniert. Habe ein paar Screenshots gemacht, damit ihr wisst, wo ich stehe und es gibt ja 3 verschiedene "E-Mail-Einstellungen" im Shop. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted December 29, 2011 Report Share Posted December 29, 2011 Unter "Empfänger-Kontaktformular" muss Deine Mailadresse stehen, sonst weiß das System nicht, an wen es die Mail senden soll. Sollte helfen. siehe auch: xt:Commerce VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Promaster Posted December 29, 2011 Author Report Share Posted December 29, 2011 Hallo! Danke für die Antwort! Hat sich leider nichts geändert... Immernoch keine Mails... Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted December 29, 2011 Report Share Posted December 29, 2011 Schreib mal in "SMTP Host" einfach nur "localhost" rein und stell "SMTP Auth" auf "false". So funktioniert es jedenfalls bei mir unter T-Online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.