MEB Posted January 8, 2012 Report Share Posted January 8, 2012 Hallo, wenn ich die Rechteverwaltung nutzen möchte, also verschiedene Programmbereiche sperren möchte, benötige ich dann eine Lizenz für einen weiteren User? In der Benutzerverwaltung sind zwar Systemverwalter und zwei weitere Mitarbeiter angelegt. Diese können sich aber nicht beim Login anmelden. Danke & Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-nord Posted January 9, 2012 Report Share Posted January 9, 2012 Hallo MEB, es wird für weitere Mitarbeiter keine neue Lizenz benötigt, sofern diese nicht parallel im System arbeiten möchten. Alle Mitarbeiter haben im xtOffice die gleichen Rechte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEB Posted August 29, 2012 Author Report Share Posted August 29, 2012 Hier muss ich nochmal nachhaken. Das heißt: Der "gemeine Kassierer" hat Zugriff auf sämtliche Umsatzstatistiken? Das ist nicht wirklich so gewollt, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEB Posted October 6, 2012 Author Report Share Posted October 6, 2012 Scheinbar ist das System nicht ganz durchdacht. Ist das möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.