Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CarpShow Newsfeed im Admin Bereich wird nicht angezeigt


creade

Recommended Posts

Hallo,

...das würde mich auch brennend interessieren. Dadurch das das Newsfeed nicht mehr da ist, dreht sich der Shop erst einmal "den Wolf" bevor ich weiterarbeiten kann.

Sprich, wenn ich mich als Admin einlogge um beispielsweise einem Kunden bei einer telefonische Anfrage weiterhelfen möchte, kann ich erst mal ein "Schwätzchen" halten, bevor ich im Adminbereich weiter komme. Ist zwar toll, wenn der Newsfeed, wahrscheinlich aus Versionsgründen, nicht mehr weiter bestückt wird aber dann sollte man es so einrichten, daß alle "alten" Versionen noch normal arbeiten können.

Ich hoffe, es gibt hier noch eine hilfreiche Antwort :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...