intrinsicforce Posted January 9, 2012 Report Share Posted January 9, 2012 Guten Abend, ich liefere Waren auf Rechnung aus. Der Versand soll nur versichert erfolgen, während unversicherter Versand bei Vorkasse aus Kostengründen noch möglich sein soll. Habe nun folgendes Problem: Beim Bestellvorgang wird zuerst die Versandart ausgewählt, und erst anschließend die Bezahlmethode. Wie kann ich die Reihenfolge entsprechend ändern? Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 10, 2012 Report Share Posted January 10, 2012 Garnicht ohne den halben Checkout umbauen zu müssen. Zudem ist die Wahl versichert oder nicht für den Kunden eigentlich egal da du sowieso immer das Risiko trägst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moy Posted August 20, 2015 Report Share Posted August 20, 2015 Darf ich mal fragen, wo ich einstellen kann, welhe Bezahlmethoden ich anbiete? Möchte gerne "auf Rechnung" rausnehmen, weiß aber nicht wie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted August 21, 2015 Report Share Posted August 21, 2015 Das Plugin dazu deinstallieren, bzw. deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moy Posted August 24, 2015 Report Share Posted August 24, 2015 Super, ich habs geschafft. Danke für den Tipp. Gibt es bei euch noch jemanden, der auf Rechnung liefert? Ich hatte da ein paar schlechte Erfahrungen mit unzuverlässigen Käufern. Hier hatte ich was über Bezahlmethoden im Onlineshop gelesen: http://hosting.1und1.de/bezahlmethoden-im-online-shop Da steht zwar, dass der Kauf auf Rechnung bei Kunden beliebt ist, ich habe ihn aber jetzt trotzdem erstmal rausgenommen. War mir zu heikel mit den vielen geplatzen Rechnungen. Vielleicht werde ich die Bezahlmethode aber nochmal für meine Stammkunden anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted August 24, 2015 Report Share Posted August 24, 2015 Du kannst für die Versandart - Zahlungsmethoden ausschließen. Sobald die Versandart "unversicherter Versand" ausgewählt ist wird nur die Zahlungsart "Vorkasse" angezeigt. @Moy - Schau mal nach der Zahlungsart Klarna - Vielleicht interessant für dich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moy Posted August 24, 2015 Report Share Posted August 24, 2015 Ahhhhh das wusste ich gar nicht. Ok super. Klarna gucke ich mir gleich mal an. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.