Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation Veyton auf Strato PowerPlus

damian73

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich die Hürde mit der IonCube Instalation / Konfiguration genommen habe und versuche den Installer auzurufen bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Warning: main(xtCore/main.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/..../../../......../htdocs/ecom/index.php on line 0

Warning: main(xtCore/main.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/..../../../......../htdocs/htdocs/ecom/index.php on line 0

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'xtCore/main.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp52/lib/php') /mnt/..../../../......../htdocs/ecom/index.php on line 0

Fatal error: Call to a member function _addItem() on a non-object in /mnt/..../../../......../htdocs/ecom/index.php on line 0

Somit sollte ja IonCube ja sauber laufen.

Das PowerPlus Paket läuft noch im alten Modus, da noch eine 3er Version von xtc auf dem Server läuft und ich nicht gefahr laufen möchte, das der alte Shop den Geist aufgibt.

Über den Website Manager habe ich für das "ecom" Verzeichniss auf PHP5 umgestellt.

Kann es sein, das die PHP Version in jedem Unterverzeichniss eingestellt werden muss?

Jemand eine Idee, warum ich die obigen Meldungen bekomme?

Grüße

DAmian

...nachdem ich die Hürde mit der IonCube Instalation / Konfiguration genommen habe...

Auf einem Strato PowerPlus? Wo Ioncube standardmässig schon installiert ist?? Warum??

Nebenbei müsste Veyton mittels One-Klick zur Verfügung stehen, mitlerweile sogar in den kleinsten Paketen.

Wi schon gesagt, der Server läuft noch im alten Modus und somit Kann ich auch per OneClick nicht installieren und IonCube war im alten Modus auch nicht installiert.

Und wenn ich den Installieren würde, wäre es ja die "CE" Version, kann ich da einfach die passende gekaufte Lizenz benutzen?

Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...