sweettigerpunk Posted January 18, 2012 Report Share Posted January 18, 2012 Hallo... Irgendwie steh ich auf dem schlauch... Wenn sich ein Neukunde anmelden möchte steht nach dem klick auf dem button in der adresszeile customer?page_action=login aber es bleibt die Seite und Bestätigungsmail oä gibt es auch nicht. Auch schon bestehende Kunden können sich nicht anmelden... da ist es das gleiche spiel... Da ich absolute Anfängferin bin, wäre ich für Hilfe sehr dankbar! Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
CommanderKeen Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 Ich habe das gleiche Problem bei Kunden, die sich neu registrieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sweettigerpunk Posted January 23, 2012 Author Report Share Posted January 23, 2012 hat keiner eine Idee woran das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengelbaer Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Schaut mal auf dem webspace im Ordner Log das error.log an ob da Meldungen dazu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sweettigerpunk Posted January 26, 2012 Author Report Share Posted January 26, 2012 Hallo Bengelbaer, Mh... ich hab nen logs und xtLogs Ordner aber kein error.log drin... muss man das vorher irgendwo aktivieren oder die Datei einfach anlegen? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
PunktKomma Posted February 29, 2012 Report Share Posted February 29, 2012 Hallo, bin Neu hier. Benutze meinen Shop schon 2 Jahre, aber zur Zeit treten komische Fehler auf. Wenn ein Kunde sich einloggt, ob mit Firefox, Opera, IE usw. bekommt er einen weißen Bildschirm. Siehe Foto 1:..Siehe Foto 2 noch eine Virusmeldung über den IE 8 . Wie könnte man dieses Problem lösen? Im voraus besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 29, 2012 Report Share Posted February 29, 2012 Punkt A. Neu hier und schon falsch gepostet:p Punkt B. kein Veyton, kein xtc.304, sondern fremdes Shopsystem -->store-systems.de<-- diese fragen! Punkt C. da ist ein feiner Virus auf deiner Seite:eek: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.