dustz33 Posted January 18, 2012 Report Share Posted January 18, 2012 Ich will die Artikelliste wie in XTC 3 nach Reihenfolge sortieren lassen. Ich habe in den einzelnen Artikeln die Reihenfolge angegeben und bei den Kategorien per Rechtsklick->bearbeiten die Sortierung auf Reihenfolge gestellt. Leider hat dies keinerlei Auswikrungen auf die Anzeige im Shop; alle ist wie vorher durcheinander. Außerdem ist die Leiste, in der die Benutzer eine Sortierung auswählen können in der Mitte der Liste und alle Artikel sind unterhalb dieser Leiste nochmals aufgeführt. Kann ich das mit der Sortierung irgendwie manuell ändern? Wie passe ich die Anzeige der Artikelliste an bzw werde die doppelt aufgeführten Artikel los? Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 18, 2012 Report Share Posted January 18, 2012 hi, falsches Forum; hier nur VEYTON Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
dustz33 Posted January 21, 2012 Author Report Share Posted January 21, 2012 Ich habe Veyton laufen, das mit XTC3 war nur ein Vergleich. Hat denn niemand eine Idee? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 21, 2012 Report Share Posted January 21, 2012 mannomann, die Artikel oberhalb sind die vom Plugin new_products ( Unsere Neuheiten ), musst die page im Plugin abschalten Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
dustz33 Posted January 23, 2012 Author Report Share Posted January 23, 2012 Hi, danke da bin ich mittlerweile auch draufgekommen. Also für alle die den Thread später lesen: In templates\xt_default\xtCore\pages\categorie_listin g\categorie_listing.html Diese Zeile löschen: {page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'} Und schon werden euch keine Neuheiten und Artikel doppelt angezeigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.