Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldungen (Online Shop lokal aufgesetzt)

new123

Recommended Posts

Hallo,

da ich gerne Tests und einige Änderungen an meinem Shop vornehmen möchte, wollte ich den Shop lokal aufsetzten. Nachdem ich die Datenbank importiert und die configure.php Dateien + index.php umgebschrieben habe kommen folgende Fehlermeldungen:

Deprecated: Function ereg() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\application_top.php on line 211

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_lbpt7pcl2u6ak0bo6uo5kpu7j4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\application_top.php on line 296

Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96

Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96

Deprecated: Function ereg() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\paypal_checkout.php on line 103

Deprecated: Function ereg() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\paypal_checkout.php on line 105

Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\functions\sessions.php on line 88

Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!

Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!

Ich bitte um Hilfe, entweder hier oder mir einfach mailen.

Vielen Dank!

Dein xammp ist zu neu, das ist alles:p

Deprecated heisst eine Funktion in PHP wird nicht mehr unterstützt.

Den Ordner /tmp erstellen und die andere Meldung ist weg, alternativ die Sessions in der DB schreiben lassen, geht über die Konfigurationsdateien.

Dann noch die Schreibrechte für die Konfigurationsdateien anpassen und es sollte gewesen sein.

Und wichtig, ganz wichtig: Du nutzt 3.04, hier aber ist das Forum für Veyton!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...