new123 Posted January 19, 2012 Report Share Posted January 19, 2012 Hallo, da ich gerne Tests und einige Änderungen an meinem Shop vornehmen möchte, wollte ich den Shop lokal aufsetzten. Nachdem ich die Datenbank importiert und die configure.php Dateien + index.php umgebschrieben habe kommen folgende Fehlermeldungen: Deprecated: Function ereg() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\application_top.php on line 211 Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_lbpt7pcl2u6ak0bo6uo5kpu7j4, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\application_top.php on line 296 Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96 Deprecated: Function eregi() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\language.php on line 96 Deprecated: Function ereg() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\paypal_checkout.php on line 103 Deprecated: Function ereg() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\classes\paypal_checkout.php on line 105 Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in E:\XAMPP\xampp\htdocs\webseiten\shop\includes\functions\sessions.php on line 88 Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! Ich bitte um Hilfe, entweder hier oder mir einfach mailen. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 19, 2012 Report Share Posted January 19, 2012 Dein xammp ist zu neu, das ist alles:p Deprecated heisst eine Funktion in PHP wird nicht mehr unterstützt. Den Ordner /tmp erstellen und die andere Meldung ist weg, alternativ die Sessions in der DB schreiben lassen, geht über die Konfigurationsdateien. Dann noch die Schreibrechte für die Konfigurationsdateien anpassen und es sollte gewesen sein. Und wichtig, ganz wichtig: Du nutzt 3.04, hier aber ist das Forum für Veyton! Link to comment Share on other sites More sharing options...
new123 Posted January 20, 2012 Author Report Share Posted January 20, 2012 Danke für deine Antwort! Bedeutet das jetzt, dass ich den Shop 3.0.4 gar nicht lokal testen kann? Weil ich möchte gerne an dem Shop die Änderungen vorher testen. Anschließend möchte ich den gesamten Shop auf Veyton updaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 Wenn du auf Veyton updaten willst musst du an dem 3er nichts testen, denn daraus kannst du außer den Daten sowieso nichts im Veyton verwenden und musst alles neu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
new123 Posted January 22, 2012 Author Report Share Posted January 22, 2012 Welche Version Brauch ich den Von XAMP damit ich die Shop Version 3.04 testen kann ? Danke im Voraus ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 22, 2012 Report Share Posted January 22, 2012 Mit einer Version früher als mit PHP 5.3 sollte es klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.