Fuchsjäger Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir einer von euch helfen... Wenn ich mich als "Firma" mit USt-ID anmelde lande ich in der Kundengruppe "Neuer Kunde". Richtig wär natürlich, wenn die neu angemeldetet Firma im Bereich "Händler" (also Preise zzgl. Mwst) landen würde. Wie kriege ich das hin, dass bei Eingabe der USt-ID der Kunde automatisch direkt in der Kundengruppe Händler angelegt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuchsjäger Posted January 23, 2012 Author Report Share Posted January 23, 2012 Hat niemand eine Idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gettohomie Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Hast du bloß Händler als Kunden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuchsjäger Posted January 23, 2012 Author Report Share Posted January 23, 2012 Nein, auch "normale Kunden". Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted May 4, 2012 Report Share Posted May 4, 2012 Mich würde diese Einstellung auch interessieren. Gibt es schon Neuigkeiten, wie das funktioniert? Lg, newby5 Edit: Nach löschen des Caches hat es funktioniert. Einfach nur die UST ID eingeben bei der Anmeldung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.