Eternity_ Posted January 25, 2012 Report Share Posted January 25, 2012 Hallo zusammen, erstens möchte ich mich entschuldigen für mein Rechtschreibfehler den ich schreibe, Deutsch ist wirklich ein schwere Sprache für mich:) aber ja ich bin nicht hier wegen mein sprache:) Ich schreibe eine kleines Plugin für ein Webshop und bin gerade ein problem entgegnet den ich nicht lösen kann. Problem: Wenn ich in das {box name=plugin_name type=user display='test'} welche sich in das plugin ordner befindet aufrufe, dann sind komischerweisse alle Smarty-Variablen leer. Und ich brauch nähmlich content variablen. In meiner index.html(Template Datei) rufe ich dieses {box} vorne das {$content} Weiss jemand vielleicht wie ich die smarty-variablen auch für mein Plugin-Box zu verfügung stelle? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 25, 2012 Report Share Posted January 25, 2012 hi, so gehts auch: {box name=plugin_name type=user display='test' content=$content} dann steht Dir der Inhalt von $content als $params['content'] zur Verfügung. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternity_ Posted January 26, 2012 Author Report Share Posted January 26, 2012 super hats geklappt, vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.