Andy90 Posted January 26, 2012 Report Share Posted January 26, 2012 Hallo ihr xt:ler Ich habe nun zum 3ten mal versucht den VEYTON 4 zum laufen zu bekommen und bin 3x gescheitert. Also folgendes: Ich habe den Shop streng nach dieser Anleitung installiert: xt:Commerce VEYTON 4.0 Durch die Installation bin ich ohne Probleme gekommen. ich habe den Shop jetzt auf folgender Domain: xt:Commerce 4.0 ihr dürft gerne mal reinschauen. Die index.php kann man ganz normal ansteuern. Doch jeder weitere Link führt scheinbar ins leere? Wie kann das sein? Was habe ich falsch gemacht? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 26, 2012 Report Share Posted January 26, 2012 Hallo, hast du die .htaccess-Datei mit hochgeladen? Diese muss im Grundverzeichnis des Shops liegen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy90 Posted January 27, 2012 Author Report Share Posted January 27, 2012 Hallo, hast du die .htaccess-Datei mit hochgeladen? Diese muss im Grundverzeichnis des Shops liegen. Viele Grüße, df:bug Huch, wie peinlich. Genau da lag wohl das Problem. Danke für die Hilfe. Bei weiteren Fragen werde ich mich melden. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.