smuessig Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 Hallo zusammen, ich würde gerne über der Produktliste einer Kategorie 3 Produkte darstellen, die wie eine Empfehlung zu sehen sind. Also besondere gute Produkte dieser Kategorie, die ich definiere. Ähnlich wie das Modul "xt_startpage_products". Gibt es da eine Lösung, dass ich wie bei der Checkbox "Auf Starseite anzeigen" eine Checkbox habe, über die ich Produkte definiere, die dort angezeigt werden. Eventuell über eine veränderte Anzeigenfilterung des Modules "xt_new_products"? Vielen Dank und beste Grüße Senbastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 hi, könnte man über eine Kopie des Plugins xt_startpage_products mit ein paar kleinen Änderungen realisieren, ansonsten kuck mal auf Online Shop - Schmuck - Modeschmuck - Style - Shopping by letsShop.de auf die Produktseite, da zeigt ein Plugin drei Artikel der übergeordneten Kategorie als sozusagen automatisches Cross-Selling an, ist ja was ähnliches Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
smuessig Posted January 29, 2012 Author Report Share Posted January 29, 2012 hallo oldbear, ich habe dir mal eine pn bezüglich dieser thematik gesendet. grüsse sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
smuessig Posted January 29, 2012 Author Report Share Posted January 29, 2012 An dieser Stelle ein riesengroßes Danke schön an den User oldbear. Der mir unglaublich mit der Lösung dieses Problemes geholfen hat. Mit einer abgeänderten Kopie des Plugins "xt_products_startpage", bei der er die Sortierung bzw. Filterung über zwei neue Datenbank-Felder analog zu denen des "xt_products_startpage"-Plugins durchführt, hat er dafür gesorgt, dass ich meine ewige Suche nach einer Lösung nun endlich einstellen kann. So habe ich jetzt die Möglichkeit über jeder Kategorie, individuelle und über das Backend definierbare "Besondere Artikel" einzustellen. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.