t10frei Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Sonderpreisen, und den gleich bei zwei Shops. Ich kann die Artikel in der Box für Sonderpreise sehen, die Einstellungen sind alle zig-mal kontrolliert, nur wird stets der reguläre Preis angezeigt. Ich verwende Veyton 4.0.14 Bei den Shops unter Veyton 4.0.13 klappt das problemlos. Alter Preis wird durchgestrichen, Sonderpreis wird angezeigt. Was übersehe ich? Hat jemand für mich eine Lösung? Gruß t10frei Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 30, 2012 Report Share Posted January 30, 2012 {$module_data.products_price.formated} sollte in der listing stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
l.olzem Posted April 10, 2013 Report Share Posted April 10, 2013 Hallo zusammen, habe selbiges Problem. Was genau meinst du mit, sollte in der "listing" stehen? Muss diese Zeile Code irgendwo (unter Plugins oder wie auch immer) eingefügt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 10, 2013 Report Share Posted April 10, 2013 vermute eher, dass die Kundengruppen nicht zugeordnet sind ( Reiter Berechtigungen ) oder das Datum von-bis fehlt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.