Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenwirtschaft Veyton, Amazon & Ebay


lottoleppi

Recommended Posts

Hi,

versuch´s doch mal mit Lexware WaWi. Für DHL reicht, meines Wissens, eine CSV-Datei, welche du hochladen kannst.

Nur so am Rande, weil ich neugierig bin... wenn du bei amazon was verkaufst, machst du da überhaupt noch Gewinn? Ich hatte auch mal darüber nachgedacht, aber nachdem ich die Gebührentabelle gesehen habe, habe ich es gleich sein gelassen. In meine Branche wären für den Artikel (VK 89.- Euro) Gebühren i.H.v. rund 14,50 Euro fällig gewesen.

Gruß Alex.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke für die ehrliche Antwort (amazon).

Zur Frage: Ja. WaWi Pro. Eine direkte Anbindung geht nicht. Dazu brauchst du zusätzlich das LexShop Modul (ca. 250€)

Aber es gibt noch von XT:Commerce die Warenwirtschaft in Verbindung mit Veyton 4.0.14

Aber wenn du es nur zum Erstellen einfacher Rechnungen brauchst (kommt halt auf die Menge an), reicht doch auch EXCEL. Die Bestellungen kannst du als CSV exportieren. Muss nur eine entsprechende Definition für den Export erstellen. Variablen stehen im Handbuch.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...