signalfeuer Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Veyton mit dem eine Anbindung an die Hanseatic Bank möglich ist. Hat jemand so etwas schon mal umgesetzt? Bin für Tipps, Empfehlungen oder Angebote dankbar. Gruß, Leif Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Hallo, schon einmal direkt bei der Bank nachgefragt? Manchmal kann so etwas über eine weiteren Payment-Dienstleister abgewickelt werden. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Backflip Posted March 12, 2012 Report Share Posted March 12, 2012 Hi Leif, bitte wende Dich direkt an die Hanseatic Bank. Die Jungs im Online Support sind auf Zack und sagen Dir sicher gern was möglich ist und was nicht. Nummer kann ich Dir gern geben. Schreib mich sonst einfach gern an. beste Grüße Backflip Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Veyton mit dem eine Anbindung an die Hanseatic Bank möglich ist. Hat jemand so etwas schon mal umgesetzt? Bin für Tipps, Empfehlungen oder Angebote dankbar. Gruß, Leif Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.