tigerx Posted March 4, 2012 Report Share Posted March 4, 2012 Hallo Leute, ich habe bei meinem Onlineshop den download von Produkten nach der Anleitung eingerichtet, den Artikel mit den Attributen angelegt und einen Testkauf probiert. Nach dem ich als Admin den Download aktivierte und mit dem Testaccount den Download probieren wollte wurde beim anklicken des Links ist ein 500er internal fehler passiert. Ich habe versucht das ganze mit der .htaccess dateien zu lösen (diese in unterverzeichnisse verschoben um zusehen ob diese der Auslöser sind), habe die Dateirechte dem Downloadordner und Dateien mit 777 vergeben, habe unterscchiedliche Dateien probiert, interessanterweise funktioniert es mit kleieren Files z.B. mit nem Bild. mein 130mb Video dagegen läuft nicht. Habe auch bei meinem Provider erkundigt, habe ihm die Zugangsdaten zum Testaccount gegeben, er meinte das nach einer Prüfung er festgestellt habe dass dies an der .htaccess datei liegt die im pub unterverzeichniss erstellt wird, dort wird eine Zeile mit erstellt "options +FollowSym Links -Indexes" die aber schon Serverseitig gesetzt wird und darum der Fehler erscheint. Also. Meine Frage ist nun WO und WELCHE Datei muss ich modifizieren, damit diese automatisch erstellten .htaccess files meine Downloadlinks nicht blockieren? Hoffe jemand kann mir hierbei helfen. EDIT: kann mir keiner hier helfen Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.