mea_muc Posted March 4, 2012 Report Share Posted March 4, 2012 Liebe Forums User, nachdem ich gerade total klasse Hilfe hier im Forum erhalten habe, wage ich es, noch eine Frage zu posten: Ich stelle alle Artikel immer im selben Format ein. Trotzdem passiert es, dass in der Artikelübersicht einer Kategorie diverse Artikel angeschnitten dargestell werden. Beim Aufrufen des Artikels ist dann das Pict unbeschnitten zu sehen. Könnte mir jemand aus Erfahrung sagen, woran das liegt? Alle Fotos - haben die gleiche Grösse (Pixel/dpi) - sind alle RGB - sind alle JEPGs Was habe ich falsch gemacht? Ich arbeite leider erst seit kurzem mit XT Commerce und bin kein Pro. Sorry- falls meine Frage lächerlich sein sollte... Danke und liebe Grüsse von Mea. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 4, 2012 Report Share Posted March 4, 2012 Hallo, bitte einmal den Link zum Shop via PM schicken. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 4, 2012 Report Share Posted March 4, 2012 falls bilder nur angeschnitten zu sehen sind, könnte es am upload liegen. z.B. Bild wurde hochgeladen und der upload wurde mittendrin abgebrochen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.