Jump to content
xt:Commerce Community Forum

exorbyte oder its_slider javastress

sams

Recommended Posts

Hallo,

teste mich gerade durch exorbyte durch und muss leider feststellen das es den its_slider lahm legt, günther oder jemand anderes ne idee?

von hause aus läd der exorbyte jquery in der version 1.4.2 habe es alles schon soweit umgefummelt das nur einmal 1.6.2 geladen wird, damit läuft exorbyte auch, aber its_slider immernoch nicht :(

bei denen wird exorbyte hganz anders geladen:

<script type="text/javascript">

//<![CDATA[

$(document).ready(function() {

exoProxyUrl = "/sbs-packet/suggest.php";

exoSuggestParams.dataType="jsonp";

// if(searchFieldSel=='input[name=keywords]') $(searchFieldSel).unbind().attr('id','exo-searchfield');

$(searchFieldSel).autocomplete(exoProxyUrl, exoSuggestParams).focus();

$(searchFieldSel).result(exoSuggRedirect);

});

//]]>

</script>

nagut, das kam eben vom support:

die Probleme mit dem jquery von exorbyte sind bekannt und ein Patch/Update ist in Arbeit, allerdings kann ich Ihnen dazu noch keinen Releasetermin nennen. Ich empfehle Ihnen, das Plugin bis zum Erscheinen des Patches vorerst nicht einzusetzen.

• 1 month later...

es geht nach wie vor nicht, habe die ganze automatische exorbyte code infiltration rausgenommen.

es geht nur parallel wenn ich für exorbyte und den slider jeweils einmal die jquery lade:

<script type="text/javascript" src="<?php echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; ?>xtFramework/library/jquery/jquery-1.6.2.min.js"></script>

<script type="text/javascript" src="https://content2.exorbyte.com/demo/info_fantotal_de_1268/exo-loader.js"></script>

<script type="text/javascript" src="<?php echo _SYSTEM_BASE_URL . _SRV_WEB; ?>xtFramework/library/jquery/jquery-1.6.2.min.js"></script>

und hier kommt dann der slider code...

wenn ich den zweiten jquery aufruf rausnehme geht nurnoch exorbyte...

tante edith:

wenn ich es so lade:

1. jquery

2. exorbyte

3. slider

funktioniert nur exorbyte

mache ich

wenn ich es so lade:

1. jquery

2. slider

3. exorbyte

geht keiner von beiden.

mache ich:

1. jquery

2. slider

3. jquery

4. exorbyte

gehts...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...