Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo finde ich den Ordner "include"


Mike_K

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen Shop übernommen, den ich nun ein wenig "aufhübschen" möchte. In diesem Zuge möchte ich ein Favicon einfügen. Ich weiß, dass es in den Head-Bereich kommt und dieser sich i.d.R. in der header.php befindet. Aber genau diese finde ich in "meinem" Shop nicht. Kann das an der Version liegen oder wo muss ich suchen? Der Shop hat die Version 4.0.

Ich danke schon mal für konstruktive Antworten. ;)

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß jetzt wie ich das Favicon ziemlich simpel einbinden kann, meine eigentliche Frage ist damit aber immer noch nicht beantwortet!!! ;) Ich suche trotzdem die header.php, den Include-Ordner bzw. den Bereich wo der HEAD und BODY Bereich zu finden ist.

VG Mike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...