fixed Posted March 23, 2012 Report Share Posted March 23, 2012 Hallo. Sobald ich meine Webseite aufrufe sehe ich "IonCube Error Code:1". Ich habe sämtliche Threats darüber gelesen aber leider keine Antwort gefunden. Laut Forum ist Error 1 eine korrupte Datei. Gibt es eine Möglichkeit diese zu finden oder zumindest den Radius etwas zu begrenzen? Scheinbar über Nacht, denn Gestern ging noch alles. Ich komme ohne Probleme in den Backend-Bereich. Php.info sagt : Zend Engine v2.2.0, Copyright © 1998-2010 Zend Technologies with the ionCube PHP Loader v4.0.12, Copyright © 2002-2011, by ionCube Ltd., and with Zend Optimizer v3.3.9, Copyright © 1998-2009, by Zend Technologies Ich bin über jeden Rat dankbar. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 23, 2012 Report Share Posted March 23, 2012 hast du mal den server_test vorher ausgeführt? notfalls ioncube via .ini einbinden Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted March 23, 2012 Author Report Share Posted March 23, 2012 Danke für die Antwort. Ich habe jetzt Veyton samt Datenbank gelöscht und neu installiert. Mit dem Ergebnis das es wieder funktioniert und der Erkenntnis, dass Templates eine feine Sache sind. Das kann zwar keine Lösung für diesen Fehler sein aber jetzt funktioniert es wenigstens wieder. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.