bam Posted March 28, 2012 Report Share Posted March 28, 2012 Moin, nach einigem hin und her hab ich ion zum laufen bekommen. Da ich heute irgendwie nicht grade denken kann, es aber ein wenig eilt, hoffe ich, dass mir jmd mit folgendem Problem helfen kann. Und zwar bekomme ich folgende Meldung, wenn ich die Installation con XT starte. Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /mnt/xxx/xxx/xxxx/xxxxxxx/htdocs/xxxxyyxxx/shop/xtInstaller/index.php on line 0 Um ehrlich zu sein, steh ich grad mächtig aufm Schlauch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 28, 2012 Report Share Posted March 28, 2012 Hallo, welche PHP-Version ist im Einsatz? Da scheint es einen Bug bei PHP zugeben, siehe Link. Link: Fatal error: session_start() Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
bam Posted March 28, 2012 Author Report Share Posted March 28, 2012 DANKE Fehlermeldung: Fatal error: session_start() ... Failed to initialize storage module... - Powered By Kayako SupportSuite hat geholfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.