ichbinsdertoby Posted April 4, 2012 Report Share Posted April 4, 2012 Hej ich habe kostenlose Downloads hinterlegt. Aber die werden immer im Browserfenster geöffnet. Wo kann man einstellen das es in einem externen Fenster/Tab geladen wird? LG Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 4, 2012 Report Share Posted April 4, 2012 im template unter: xtCore/pages/files/product_public_files.html folgendes ändern: <a href="{$file_data.download_url}" rel="nofollow">{img img=disk.png type=w_media_icons}</a> ersetzen <a href="{$file_data.download_url}" rel="nofollow" target="_blank">{img img=disk.png type=w_media_icons}</a> Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichbinsdertoby Posted April 4, 2012 Author Report Share Posted April 4, 2012 Ja cool .. danke. Kann ich es auch machen das es gleich in Adobe geladen wird? Ich habe nur PDF Dateien! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 4, 2012 Report Share Posted April 4, 2012 ???? sollte standardmäßig jeder Browser haben, das die .pdf geöffnet wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichbinsdertoby Posted April 4, 2012 Author Report Share Posted April 4, 2012 Schon klar .. die PDF wird im Browser geöffnet. Ich dachte vlt. kann die Datei in den Adobe übergegben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted April 5, 2012 Report Share Posted April 5, 2012 Dafür müsste dann bei jedem Benutzer Adobe installiert sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichbinsdertoby Posted April 5, 2012 Author Report Share Posted April 5, 2012 Dafür müsste dann bei jedem Benutzer Adobe installiert sein... Meinst du den Acrobat Reader? Den brauch er ja eh um die Datei zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted April 5, 2012 Report Share Posted April 5, 2012 Schon klar .. die PDF wird im Browser geöffnet. Ich dachte vlt. kann die Datei in den Adobe übergegben werden. Ja wenns in den Adobe Acrobat übergeben werden soll müsste ja als Voraussetzung bei allen deinen Kunden dieser installiert sein.... was wohl definitiv nicht der Fall sein wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2012 Report Share Posted April 5, 2012 das kannst du nicht per html machen, sondern das ist ne einstellung im browser mit was pdf geöffnet werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.