web_dev_halekin Posted April 5, 2012 Report Share Posted April 5, 2012 Um Suma Url zu aktivieren, muss ich unter -> Einstellungen - Konfiguration -> Suchmaschinen "Mod Rewrite URL" auf "true" setzen, Sperre SEO Url manuell bearbeiten habe ich auf nein, um selber die suma zu bearbeiten. Die Suma Url wird auch fein generiert, nur leider ist die Seite nun komplett nich mehr verfügbar. Muss sich noch was beachten? sind Servereinstellungen falsch oder habe ich einen Schusselfehler drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 9, 2012 Report Share Posted April 9, 2012 Hallo, wurde die .htaccess-Datei mit ins Hauptverzeichnis hochgeladen? Ist mod_rewrite auch auf dem Server aktiviert? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev_halekin Posted April 10, 2012 Author Report Share Posted April 10, 2012 Hallo, war nen Schusselfehler, ich hab den Befehl: RewriteBase /[/PHP] (1und1 Server) an die falsche Stelle in der .htaccess gesetzt Danke df:bug durch deinen Post hab. ich mir eben die htaccess eben nochmal genau angeschaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.