jwinkel Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Moin zusammen, ich habe im Artikelstamm einige zusätzliche Felder eingefügt. Die würde ich gern in die Suche mit einbeziehen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Hebel ansetzen muss? Ja, ich weiss dass ich dafür im Quellcode herumpfuschen muss. Nein, das stört mich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 xtFramework/classes dort findest du Dir class.search_query.php und die class.search.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted April 24, 2012 Author Report Share Posted April 24, 2012 Funktioniert bestens, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Funktioniert bestens, danke! kannst du sagen was du genau gemacht hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted April 26, 2012 Author Report Share Posted April 26, 2012 Nicht so, dass ein Programmierlaie mein Basteln nachvollziehen könnte. In der class.search.query.php sind ein paar shopabhängige Anpassungen zu machen, und Du musst Dir merken, dass das nach dem Update auf .15 wieder weg ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.