UTSC Posted April 30, 2012 Report Share Posted April 30, 2012 Hallo zusammen. ich bin hier neu im Forum und benötige dringend Hilfe. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer für uns passenden Shopsoftware und habe schon verschiedene (Magenot, Oxid, Joomshopping usw.) getestet und möchte nun auch XT testen. Leider bin ich am verzweifeln. Zuerst hatte ich Probleme mit IonCube bei 1und1. Konnte es aber nach einigem suchen rasch lösen. Danach wollte ich mich ins Backend einloggen. Klappte nicht. Auch der Aufruf anderer Seiten von der Startseite aus klappte nicht. Immer wieder der Fehler 500. Die Seite konnte nicht aufgrufen werden. Habe dann auch hier eine Lösung gefunden (Rewrite engine). Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. Wenn ich die Loginseite aufrufen möche, erscheint neben den Modulen der Startseite "Kategorien, Informationen" nur der Fehler "ARRAY". Keine Loginmaske, nichts. Bin am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?? Im Voraus schon mal daaaaaanke. Thomas Hier noch der Link zur Seite: xt:Commerce 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 30, 2012 Report Share Posted April 30, 2012 Hallo, die Schreibweise war nicht ganz richtig. Link: xt:Commerce 4.0 Login Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
UTSC Posted April 30, 2012 Author Report Share Posted April 30, 2012 Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert. Da sieht man es wieder einmal, kleiner Buchstabe - große Wirkung. Also nachmals vielen Dank. Viele Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.