MichaelJ Posted May 5, 2012 Report Share Posted May 5, 2012 da ich über google keine lösung fand, versuche ich hier eine lösung zu finden : installiert ist die merchant-version von veyton 4.14 mit einem speziellen template und dem xt-coupon-system. der shop ist seit 2 monaten im einsatz und funktionierte bisher wunderbar. wegen einer speziellen aktion ist der traffic um ein vielfaches höher als sonst. selbst das war kein problem ... bis heute: aktuelles problem : nach dem füllen des warenkorbs, neuanmeldung als user oder auch login eines bestehenden users, auswahl von versand und bezahlung erscheint die bestätigungsseite. diese seite hat keinen layout-rahmen. es fehlt unten auf der seite die auflistung aller waren,inkl. den bestellbutton. die kunden können also nicht mehr bestellen. was ich ausprobiert habe : /cache ...ordner ist geleert /template_c .... ordner ist geleert /conf/cache_times.php ... caching habe ich heute ausgeschaltet am ergebnis (unvollständige bestätigungsseite ohne bestell-button) hat das nichts geändert. hat einer von euch eine weitere idee ? PS : wenn ich das falsche unterforum erwischt haben sollte ... verzeiht es mir. ich bin neu im forum und wußte mir nicht anders zu helfen. PS #2: alle anderen Seiten werden korrekt dargestellt. bei der installation hatte ich mal einen ähnlichen fehler, der sich allerdings von alleine behob. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rambo04 Posted May 5, 2012 Report Share Posted May 5, 2012 Ich habe auch so ein Problem , Ich nutze den shop schon mehrere Jahre. Aber seit einer woche haben ich das Problem das wenn ich die ware im warenkorb lege dann die versandart auswähle, dann kommt MANCHMAL die Zahlungsweise ganicht mehr zu auswahl. ??? hatt aber immer geklapt habe auch nichts verändert im shop. Ich weiss mal wieder nicht weiter bin mitlerweille total unzufrieden mit XT Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 5, 2012 Report Share Posted May 5, 2012 Hallo, wird ein Tracking (z.B. Google Conversion-Tracking) auf der Bestätigungsseite verwendet? Für das Debugging einmal die Fehlerausgabe erzwingen. Dazu in der Datei "xtCore/main.php" folgendes vor schließenden PHP-Tag ?> einfügen. error_reporting(E_ALL & ~E_NOTICE); ini_set("display_errors", "1"); Danach einmal eine Testbestellung absetzten. Dabei brauchen jedoch die "deprecated"-Meldungen nicht beachtet werden. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rambo04 Posted May 5, 2012 Report Share Posted May 5, 2012 Danke habe das mal gemacht und getestet. Hat wohl auch geklapt, muss ich mal beobachten jetzt, weil es ist ja nich jedesmal gewesen das ich keine Zahlungsweise aus wählen konnte. Ich überlege mir auch vileicht mal ein anderes shop progi zu nehmen. Weiss nur nicht welches Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelJ Posted May 5, 2012 Author Report Share Posted May 5, 2012 Vielen, vielen Dank, Stefan ! In der Fehlermeldung wurde auf ein Zahlungssystem Plugin aufmerksam gemacht, das ich installiert habe. Das ist jetzt deaktiviert und schon gehts weiter. Nochmals vielen, vielen Dank ! Grüße, Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 5, 2012 Report Share Posted May 5, 2012 Hallo, die Zahlungsweisen scheinen immer mal Probleme zu machen. Warum das so ist, kann ich leider nicht sagen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.