P.D. Posted May 6, 2012 Report Share Posted May 6, 2012 Ich würde gerne einen Artikel nur eingeschränkt zugänglich machen. D.h. ein Artikel kann/darf nur bestellt werden können, wenn man per Passwort o.ä. auf die Bestellseite kommt. Versteht ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 6, 2012 Report Share Posted May 6, 2012 Also nur für bestimmte registrierte Kunden oder auch für unregistrierte? Kundengruppe "Sonderkunde" anlegen und den Artikel nur diesen zugänglich machen sollte reichen. Wäre aber u.U. möglich den Artikel über die Suche zumindest zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.D. Posted May 6, 2012 Author Report Share Posted May 6, 2012 Etwas weiter ausgeholt: Für eine Veranstaltung wird ein Artikel produziert und über meinen Shop verkauft. Der Artikel wird über einen Link beworben, der aber nur für die Teilnehmenden zugänglich sein soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.D. Posted May 6, 2012 Author Report Share Posted May 6, 2012 Also nur für bestimmte registrierte Kunden oder auch für unregistrierte? Kundengruppe "Sonderkunde" anlegen und den Artikel nur diesen zugänglich machen sollte reichen. Wäre aber u.U. möglich den Artikel über die Suche zumindest zu finden. Ich gehe davon aus, dass Neukunden bestellen werden. Natürlich können sich diese Kunden registrieren, oder auch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.