sams Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 kann ich irgendwo festlegen welche artikel exportiert werden? wenn ich es richtig sehe werden beim artikelexport derzeit alle artikel exportiert die aktiv sind. kann man irgendwo festlegen das nur artikel exportiert werden die auch im shop kaufbar sind? Ich habe artikelabhägige Lagerverwaltung, dh. einige atikel mit Anzahl 0 sind käuflich andere nicht. im shop klappt das auch alles, aber beim export werden artikel exportiert die halt nicht mehr im shop sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 8, 2012 Report Share Posted May 8, 2012 gibst du im backend optional die Lieferzeit an? Hilfsprogramme > Exportmanager > Tips > Variablen - Produkte vielleicht hilft dir: shipping_status Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner966 Posted May 12, 2012 Report Share Posted May 12, 2012 Ganz einfach. Im Body vor den Variablen: {if $data.products_quantity > 0} und am Ende {/if} Sofern alle Artikel mit Lagerbestand größer 0 kaufbar sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.