tester05 Posted May 12, 2012 Report Share Posted May 12, 2012 Hallo zusammen, ich versuche mich gerade an der Master/Slave Thematik und ging dabei nach dieser Anleitung vor: xt:Commerce VEYTON 4.0 Nach der Aktivierung des Plugin müsste es einen 2.Abschnitt mit Einstellungen geben. ...Die Reiter im zweiten Abschnitt unter dem jeweiligen Shop können wie folgt eingestellt werden... Dieser Abschnitt wird bei mir nicht angezeigt. Ich kann zwar die Produkte anlegen und Attribute zuweisen, aber mit der Anzeige im Shop klappt's dann nicht. Habe bereits öfters das Plugin wieder de-/aktiviert. Auch die Installationsdateien habe ich mehrmals hochgeladen. Weiß jemand woran das liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester05 Posted May 16, 2012 Author Report Share Posted May 16, 2012 Hallo zusammen, habe das Problem nun mithilfe dieses Beitrags http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/68474-plugin-master-slave-fehler-bei-installation.html lösen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.