frindly Posted May 23, 2012 Report Share Posted May 23, 2012 Hallo ich habe das Plugin für Google Shopping aktiviert, nun kann ich bei einzellnen Aritkeln auch einstellen in welche Kategorie sie gehören. Aber wie kann ich generell Artikel bei Google Shopping jetzt einstellen? Ich finde keine Infos darüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted May 24, 2012 Report Share Posted May 24, 2012 www.google.com/merchants/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted May 24, 2012 Author Report Share Posted May 24, 2012 Ok den Zugang habe ich. Trotzdem müssen die Daten ja irgendwie aus dem Shop da rein kommen. Muss ich das irgendwo als Feed Exportieren, oder kann ich irgendwo im Shop die Daten hinterlegen, das dieses automatisch geschieht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted May 24, 2012 Report Share Posted May 24, 2012 2 Möglichkeiten gibt es. 1) Du erstellst einen FTP-Zugang bei Google-Merchant und läßt das Exportskript hochladen. 2) Du gibst in der .htaccess Zugriff auf den export-Ordner frei und lässt Google Merchant in regelmäßigen Abständen die exportierte Datei abrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckyheiko Posted May 24, 2012 Report Share Posted May 24, 2012 oder 3. du lädst die Feeds manuell hoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.