brauns Posted May 29, 2012 Report Share Posted May 29, 2012 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit alle Preise des Shops in eine CSV Datei zu Exportieren und nach einer Preisänderung wieder zu importieren. Mit allen Preisen, meine ich auch die Staffelpreise und Preise der jeweiligen Kundengruppen. Diese werden bei mir im normalen im_export Plugin nicht exportiert. Ein Kostenpflichtiges PlugIn würde natürlich auch in Frage kommen. Wie macht Ihr dass, wenn ihr viele Änderungen habt? Ich hoffe mir hat hier jemand einen Tipp oder vielleicht sogar eine Lösung. Vielen Dank brauns Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted October 25, 2012 Report Share Posted October 25, 2012 Hallo brauns, wenn Du für dieses Problem eine Lösung gefunden hast, poste diese doch bitte? Viele Grüße Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
kech61 Posted February 1, 2013 Report Share Posted February 1, 2013 Hallo, Das wäre auch für mich eine essentielle Frage und entscheidet ob wir xtCommerce tatsächlich einsetzen. Mit dem Beispiel im Handbuch funktioniert es jedenfalls nicht. Grüsse Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 3, 2013 Report Share Posted February 3, 2013 Damit sollte das meiste machbar sein: http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Core/Master-Slave-Import-mit-Attributs-Zuordnung-und-Anlage-von-Kundengruppenpreisen.html Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.