geiz Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Habe den Datenschutz und die Versandkosten im Content Manager eingegeben. Leider erscheinen immer noch NUR die Kategorien. Ohne den Text. Habe ich was Falsch gemacht? Bei AGB?s hat das super geklappt. THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 hallo, dort gibt es eine checkbox zum anklicken wo steht Sichtbar: Wenn ausgew?hlt, wird ein Link in der Info Box angezeigt das mu?t du aktivieren dann sollte es gehen gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted December 31, 2004 Author Report Share Posted December 31, 2004 Die checkbox ist aktiviert und es funktioniert immer noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Guck mal, welche Box du ausgew?hlt hast (content oder information) und ob diese Box auch im Template erscheint. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Ich finde es ziemlich bescheiden, dass man sich im Forum Hilfe holt und dann nicht einmal Bescheid gibt, ob es geklappt hat oder nicht bzw. es nicht mal f?r n?tig h?lt sich zu bedanken. Wer mit seinen Kunden auch so umgeht, kann den Laden bald zu machen... und zwar v?llig zurecht.... (Ver?rgerter) Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Disaster Posted January 1, 2005 Report Share Posted January 1, 2005 Cache l?schen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Originally posted by sazetueb@Dec 31 2004, 19:05 PM Ich finde es ziemlich bescheiden, dass man sich im Forum Hilfe holt und dann nicht einmal Bescheid gibt, ob es geklappt hat oder nicht bzw. es nicht mal f?r n?tig h?lt sich zu bedanken. Wer mit seinen Kunden auch so umgeht, kann den Laden bald zu machen... und zwar v?llig zurecht.... (Ver?rgerter) Gru? Sascha Ich gebe immer Bescheid! Wenn jemand das selbe Problem mal hat, braucht dann nicht mehr zu fragen. Ich habe es in der BOX Information und die ist auch aktiviert.. Der Link wird auch auf der Seite angezeigt. Schaut euch das mal hir an! Habe auch schon versucht den Cache zu l?schen, das hilft nicht. :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
geiz Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der falschen Zuweisung in dem Content Manager. Danke :dafuer: an alle die mir Tips gegeben haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.