Torhar Posted June 14, 2012 Report Share Posted June 14, 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem. Beim Veyton werden im Backend eingegangene Bestellungen nicht angezeigt. Der Kunde bekommt seine Bestellmails und wenn ich die Bestellung suche, wird diese auch gefunden. Nur die Tabelle, in der die eingegangen Bestellungen angezeigt werden sollen, bleibt leer. Hat jemand eine Lösung dafür? Wenn ich auf "Bestellung bearbeiten" gehe kommt folgender Fehler: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/domain.de/XT/xtFramework/classes/class.order.php on line 919 Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT * FROM xt_customers_status where customers_status_id=") in /srv/www/domain.de/XT/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Viele Grüße aus Dresden, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
sprintfish Posted June 26, 2012 Report Share Posted June 26, 2012 ... ich habe das selbe Problem ... es wäre toll wenn jemand eine Lösung dafür hätte;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaypax Posted January 7, 2014 Report Share Posted January 7, 2014 Hallo zusammen, ich habe das Problem auch. Kam von heute auf morgen. Ich haben keine Änderungen durchgeführt. Habt Ihr eine Lösung gefunden? Vielen Dank vorab. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Italo_1977 Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Hallo zusammen, ich habe das Problem auch. Kam von heute auf morgen. Ich haben keine Änderungen durchgeführt. Habt Ihr eine Lösung gefunden? Vielen Dank vorab. Gruß Hallo Kaypax, dem kann ich mich anschließen. Ohne Änderung an den Dateien kann man im BackEnd keine Bestellungen einsehen. Man kann die Kunden aber suchen und findet sie. Wenn man in die DB table xt_orders schaut. Ich habe mir die letzte Bestellnummer genommen und in der Suche eingegeben. Und habe den dann gefunden und konnte ihn bearbeiten. Fehlermeldungen bekomme ich keine, im Query Log steht nur die Fehlermeldung. ERROR: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 das-passt.com/xtAdmin/order_edit.php Abfrage: SELECT * FROM xt_customers_status where customers_status_id= Also ein Limit muss eingegeben werden, aber wo steht die Abfrage? order_edit ist verschlüsselt. Habe auch die Theorie das unser Provider die Mysql Version erhöt habe. Was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann. Fehlerhafte DB Einträge waren auch in der xt_order Tabelle nicht zu finden. mmmh, was kann man machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaypax Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 Hallo ich hab leider bisher noch keien Lösung gefunden. Ich lösche aktuell versendetet Bestellungen in der Hoffnung das eine Fehlerhafte dabei ist. Der Shop läuft trotzdem weiter ohne Probleme. Nur fehlt leider die Übersicht der offenen Aufträge. Wenn Du eine Lösung hast wäre ich Dir dankbar wenn Du sie hier postest. Ich werde mich wohl morgen nocheinmal mit der Datenbank auseinander setzen. Ich bin bei Strato. Wenn der Provider dei SQL Version erhöht hätte dürften die anderen DAten ja auch nicht mehr angezeigt werden. Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2014 Report Share Posted January 17, 2014 der fehler kann nur durch eine bestellung auftreten welche auf einen gelöschten eintrag referenziert (gelöscht kundengruppe etc) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaypax Posted January 18, 2014 Report Share Posted January 18, 2014 Hey. Es geht wieder. Kann allerdings nicht sagen warum. Hab außer ein paar versendete Bestellungen zu löschen nichts geändert. Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaypax Posted January 25, 2014 Report Share Posted January 25, 2014 Hallo zusammen, kaum eine Woche vergangen und es werden wieder kien Bestellungen mehr angezeigt. Auch dieses mal habe ich nichts geändert. Ich versteh das nicht. Bin bei Strato gehostet. Vor ein paar Tagen war die Index Datei überschrieben. Backend und Shop waren nicht mehr aufrufbar. Ich habe dann ein Backup der betroffenen Datein gemacht und nun läuft es wieder. Hat evtl noch jemand nen Idee? Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.