mortimer2808 Posted June 20, 2012 Report Share Posted June 20, 2012 Hallo zusammen, nachdem ich von der 4.0.15 wieder auf die 4.0.14 downgegradet habe, funktionieren interessanterweise meine SEO-URLs wieder soweit. Lediglich wenn ich in der Warenkorb-Box auf den Link "Warenkorb" klicke, zeigt mie die Adresszeile im Browser zwar, dass ich auf der Seite "cart.html" bin. Es wird aber der Inhalt der Startseite angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem gelöst bekomme? Danke schonmal und Gruß an alle :-) Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 20, 2012 Report Share Posted June 20, 2012 Dann kontrollier doch mal die URL im Content-Manager für die Startseite ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mortimer2808 Posted June 20, 2012 Author Report Share Posted June 20, 2012 Hallo oldbear... Die SUMA URL für die Stratseite ist als de/Index eingetragen. Interessanter weise wird - auch nach dem erneuten Generieren der SUMA URLs im Browser die Adresse ...de/index.html?x3ce42=tpn2fn1k79a4tfgi3rrjid89p7 angezeigt (???) Ich check' gerade mal gar nichts mehr.... Gruß, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.