Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzeige Problem! - Produkt-Seite


coneos

Recommended Posts

Einen wunderschönen Guten Morgen allen,

bin zur Zeit dabei für unser Unternehmen einen Online-Shop zu erstellen und bin jetzt auf ein kleines Problem gestoßen. In Sachen Programmierung bin ich eigentlich recht fit nur im moment absolut mit meinem Latein am Ende.

Und zwar: Im Grunde ist die Darstellung sämtlicher Gegebenheiten in Ordnung. Nur nachdem ich jetzt ein neues Plugin installiert habe ( Preis auf Anfrage ) habe ich das Problem das auf der Produkt-Seite "oben links" ein " n " erscheint. Wieso auch immer. Sämtliche Programmdateien habe ich schon durchsucht, werde aber leider nicht fündig.

Solarstrom-Shop.com - Solaranlagen, Photovoltaik, Zubehör uvm.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal behilflich sein. :confused:

Beste Grüße

Christian blaszczyk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...