Pixelizer Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 Hallo zusammen. Ich hab ein problem mit dem preis in der ausgabe im shop. Das produkt kostet 469.00 euro (so stehts auch im Artikel und wird auch so im admin beim artikel angezeigt) aber im shop bekomme ich 544.04 Euro angezeigt !!! Was ist mein Problem :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 ich sag nur ein MwSt. ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenner Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 die Steuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelizer Posted December 31, 2004 Author Report Share Posted December 31, 2004 Jojo das denke ich mir auch nur wo stelle ich was ein ? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelizer Posted December 31, 2004 Author Report Share Posted December 31, 2004 oki hab was im forum gefunden. dem produkt keine UST klasse zuweisen und schon steht der richtige preis da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted December 31, 2004 Report Share Posted December 31, 2004 Ist aber nicht gerade die saubere L?sung, so kannst du im Warenkorb sp?ter keine MWST anzeigen lassen. Ich w?rde erst einmal im Admin Men? einstellen das du die PReise im Shop BRUTTO eingeben willst, dann tr?gst du in den Produkten den Brutto Preis ein und es sieht dann auch sp?ter im shop sauberer aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Damcrash Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hallo!! Ich hab da ein ?hnliches problemm und zwar werden bei mir in admin men? ganz sch?n die preise in brutto und netto angezeigt und kann auch alles schon ver?ndern denn hab Brutto Admin = true gestellt . Mein Problem ist aber dass ein Gast oder ein eingelogter Kunde die Preise auch nur in Netto sieht und wenn er was bestelt => kasse dann werden auch keine MwSt (UMSt) dazu gerechnet also nehme ich an dass ich den schop irgendwie auf Netto-Shop umgestellt hab. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das ganze jetzt wieder umstellen kann? Mfg Damcrash Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Einstellung der Kundengruppe .... incl. oder excl. Anzeige bei Zusammenfassung richtig einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.