Spalfalfa Posted July 19, 2012 Report Share Posted July 19, 2012 Hallo liebe XTC-Gemeinde Folgendes Problem: Ich habe 500 PDF-Dateien (Eintrittskarten mit unterschiedlichen Barcodes) die ich gerne in einem XTCommerce 3.04 SP 2.1 Shop als "Download"-Artikel verkaufen würde. Kunde packt beispielsweise 2 Tickets in den Warenkorb, bezahlt, und kann dann zwei der 500 Tickets runterladen. Der nächste Kunde kauft 3 Tickets, und kann nach Bezahlung die nächsten 3 Tickets runterladen bis kein Ticket mehr verfügbar ist. Wie realisiere ich das am besten ? Gibts dafür irgendwelche Ideen ? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 20, 2012 Report Share Posted July 20, 2012 Du hast Deine Frage im falschen Forum gepostet. Hier geht es um die älteren Versionen von xtcommerce. Du willst doch sicherlich die aktuellste Version nutzen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 20, 2012 Report Share Posted July 20, 2012 3.04 ist doch die alte Version, also ist er hier im richtigen Forum;) Soweit ich weiss gibt es einen Patch, damit man bei Downloadartikeln auch Seriennummern vergeben kann, wäre evtl. das gesuchte, ist aber mit basteln und vorher googlen verbunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.