Veyton2012 Posted July 23, 2012 Report Share Posted July 23, 2012 Guten Tag Das Auflisten der Kategorien bereitet mir Kopfschmerzen Leider übersteigen diese PHP Scripts mein Können. Gibt es eine Möglichkeit je 4 Kategoriebilder (sauber und bündig) pro Zeile aufzulisten? Info: Die Kategoriebilder-Thumbs wurden in der Grösse vordefiniert und das Image-Processing habe ich durchlaufen lassen. Der Code aus der "categorie_listing_V1.html" Datei <h1>{$categories_name}</h1> {if $categories_description}<p>{$categorie_description}</p>{/if} {if $categories_listing !=' '} {php}$i=0;{/php} <div id="cat_listing"> {foreach item=module_data from=$categorie_listing} {php}$i++;if ($i % 2 == 0){{/php} <div class="s_cat odd"> {php}}else{{/php} <hr class="spacer" /> <div class="s_cat even"> {php}}{/php} <div class=img_wrap"> <a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}"> {img img=$module_data.categories_image type=m_category_thumb class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"} </a><h2><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">{$module_data.categories_name}</a></h2> </div> </div> {/foreach} <div style="clear:both;"></div> </div> {/if} Das Abändern dieser Zeile auf: "{php}$i++;if ($i % 1 == 0){{/php}" gibt mir 4 Kat.Bilder pro Zeile aus, jedoch chaotisch in der Darstellung und alles andere als sauber und bündig. Wäre um jeden Tipp dankbar. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veyton2012 Posted July 27, 2012 Author Report Share Posted July 27, 2012 Es funktioniert! Code: "{php}$i++;if ($i % 1 == 0){{/php}" und von Hand jedes Kategoriebild z.b. per Photoshop auf 80px x 80px skalieren, und voila saubere und bündige Darstellung. THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.